Sonntag, 24. Mai 2015

[Rezension] Die kleine Lauf-Diät


Die kleine Lauf-Diät


Sie wollen schneller laufen und dabei auch noch abnehmen? Herbert Steffny und Dr. Wolfgang Feil zeigen Ihnen, wie es geht. Durch das kompakte Taschenformat wird das Büchlein zu Ihrem ständigen Begleiter – egal, ob Sie im Supermarkt kurz die Ernährungsempfehlungen nachschlagen oder auf dem Weg zum Training den Plan oder die Tipps dazu nachlesen wollen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Training und Ernährung optimal aufeinander abstimmen und so langfristig Kilos abbauen und Fitness aufbauen.

Meinung
Ich war schon sehr gespannt auf das Buch und habe es deshalb gleich verschlungen, als ich es bekommen habe.
Besonders gut hat mir gefallen, dass das Buch so klein ist und man es dadurch in jede Tasche bekommt. Auch die Aufmachung des Buches hat mich begeistern können.
In dem Buch findet man wertvolle Tipps rund um Motivation und Ernährung. Die Rezepte haben mir sehr gut gefallen und werden auch ansprechend vorgestellt. Auch die Trainingspläne finde ich sehr gut und diese werde ich mir auch nochmal etwas näher anschauen.

Fazit
Ein super Nachschlagwerk für jeder Man mit wertvollen Tipps und Rezepten

4/5 Punkten

Kommentare:

  1. HuHu ♥

    Ich bin gerade über deinen hübschen Blog gestolpert und hab mich in deinen Header verliebt *.* Ich sag nur Schmetterlinge :) Ich muss ja gestehen, dass ich solche Rezensionen zu Büchern über Ernährung, Sport und Hobbys super gerne lese! Ich hab mir dieses Exempar direkt mal vermerkt, da ich langsam mal meinen Prinzessinen-PoPo hochbekommen muss und etwas Motivation wäre da von nutzen :D

    Alles Liebe,
    deine neue Leserin Leslie

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...