Sonntag, 3. Mai 2015

[TAG Time] 50 facts about me

Hallo,

letzte Woche wurde ich von der lieben Maria von Lese Fieber getaggt. Alle die ihren Blog noch nicht kennen, es lohnt sich unbedingt bei ihr vorbei zu schauen.

Es ist voll schwer 50 Sachen über einen zu finden. Ich hoffe ich schaffe das


  1. Ich heiße Monja
  2. Bin 20 Jahre alt
  3. Bin ein Sommerkind 
  4. Leseratte
  5. Wohne seit 4 Monaten in der Nähe von Stuttgart
  6. Komme ursprünglich aus dem schönen Markgräflerland
  7. Seit April 2015 mache ich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin
  8. Wohne zusammen mit meinem Freund
  9. Mit Bücherregal ist eindeutig zu klein
  10. Meine Wunschliste wächst und wächst
  11. Ich mache gerne Sport
  12. höre gerne Musik
  13. Ich führe ein Bücherblog
  14. Ich hasse Spinnen
  15. Ich liebe die Natur
  16. Ich liebe Hunde
  17. Ich lese gerne Blogs
  18. Ich hasse Spiel Anfragen bei Facebook
  19. Bin seit neustem bei Instagram
  20. Gehe seit neustem ins Fitnessstudio
  21. Bin leidenschaftlich Feuerwehrfrau
  22. Habe im August Geburtstag
  23. Esse gerne gesunde Sachen
  24. Lebe ab und zu Vegan
  25. Fahre immer mit dem Fahrrad zur Schule
  26. Lese mehrere Bücher gleichzeitig
  27. Ich liebe Bücher
  28. Höre gerne Musik
  29. Ich mag meine neue Klasse
  30. Finde es schade, dass wir keine gute Buchhandlung haben
  31. Habe meine Füherschein fast 3 Jahre
  32. Kann mich an mein Bücherkaufverbot nicht halten
  33. Würde gerne mehr lesen, aber die Schule ist grad sehr stressig
  34. Gehe gerne wandern
  35. Ich mag keinen Spinat
  36. Bin mit meinem Freund seit einem Jahr und 5 Monaten zusammen
  37. Mache gerade meine Grundausbildung in der Feuerwehr
  38. Ich schaue gerne Youtube Videos
  39. Fahre gerne Snowboard
  40. Schaue selten TV
  41. Freu mich auf meinen ersten praktischen Einsatz im Krankenhaus
  42. Bin immer für meine Freunde da
  43. Absoluter Harry Potter Fan
  44. War dieses Jahr das erste Mal auf der Leipziger Buchmesse
  45. Will unbedingt auf die FBM 2015
  46. Ich liebe Österreich
  47. Gehe gerne schoppen
  48. Bin ein fröhlicher Mensch
  49. Engagiere mich beim DRK
  50. Ich fotografiere gerne

Kommentare:

  1. Guten Morgen Monja, ich freue mich sehr das du mitgemacht hast :)

    Ich musste auch sehr lange grübeln um 50 Dinge über mich erzälen zu können.

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  2. 50 Facts sind aber auch echt viel :P
    Aber schön dich näher kennen zu lernen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...