Samstag, 2. Mai 2015

[Update] SuB Mai 2015

Hallo ihr lieben Leser,

und schon ist wieder ein Monat vorbei. Wir haben jetzt Mai und das heißt, ich habe schon einen Monat meiner Ausbildung hinter mir.
Also neuer Monat neues Update zu meinem SuB


  1. Kick it in Kabul
  2. Das Camp
  3. Die Familie
  4. Nachtzug nach Lissabon
  5. Cocktails für drei
  6. Prinzessin oder Erbse?
  7. Ein unmoralisches Sonderangebot
  8. Mit dem falschen Mann fing alles an
  9. Schräge Töne
  10. Mini Shopaholic
  11. Feuchtgebiete
  12. Die Liebe zu so ziemlich allem
  13. In den Augen der anderen
  14. Never knowing
  15. Er ist wieder da
  16. Der Gottbettler
  17. My life next door
  18. Die Verratenen
  19. Sommerprickeln
  20. Wir Erben
  21. Übermann
Zur Zeit bin ich sehr zufrieden mit meinem SuB. Welche Bücher sollte ich unbedingt lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...