Samstag, 6. Juni 2015

Meine SuB Leichen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine SuB Leichen zeigen. Ich besitze nicht viele Leichen. Ehrlich gesagt gibt es bei mir nur 2 Bücher, die schon seit 2 Jahren auf meinem SuB liegen. Keine Ahnung warum ich sie bis jetzt noch nicht gelesen haben. 
Es handelt sich um diese zwei Bücher:

Produkt-InformationProdukt-Information

Kennt ihr die Bücher? Könnt ihr sie mir empfehlen?
Ich möchte diese Bücher unbedingt in nächster Zeit von meinem SuB bekommen. Das Buch von Jodi Picoult nehme ich mir für den Juli vor.

Habt ihr auch SuB Leichen?

Kommentare:

  1. Hey (:
    Ich kenne dich Bücher nicht, kann sie dir daher leider auch nicht empfehlen :D
    Meine SuB Leichen sind das abgebrochene "Verbrannt", der 7. Teil Der House of Night Reihe,
    natürlich auch Band 8 "Geweckt".
    Dann "Süßer als Blut", was aber hoffentlich dieses Jahr noch wegkommt, da ich es mit Ninni zusammen lesen wollte. Eigentlich wollte ich es damals unbedingt haben, aber ich habe reingelesen, als die ersten 2,3 Seiten und dachte mir "Nee.."
    und "Dämon"... keine Ahnung was das ist... keine Ahnung wo das herkommt... Vielleicht ist es ja gut :D

    LG, Krümel (:

    AntwortenLöschen
  2. Never Knowing fand ich ganz gut :)

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...