Mittwoch, 29. Juli 2015

[Neuzugänge] Juli 2015

Hallo ihr,

heute möchte ich euch meine Neuzugänge im Juli zeigen. Es sind noch ein paar dazu gekommen. Im August möchte ich erstmal keine Bücher kaufen. Denn im August habe ich Geburtstag und da werden dann noch die ein oder anderen Bücher ein treffen.

Produkt-InformationProdukt-InformationProdukt-InformationProdukt-Information
Produkt-InformationProdukt-InformationProdukt-Information

"Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen" und "Der Tag, als wir begannen, die Wahrheit zu sagen" habe ich schon gelesen. 

1 Kommentar:

  1. Hey, Margos Spuren war auch bei meinen letzten Neuzugängen dabei, viel Spaß damit :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...