Donnerstag, 16. Juli 2015

[Rezension] Die Lauf-Diät - Das Kochbuch


Die Lauf-Diät - Das Kochbuch


Körperfett kann ausschließlich durch eine Ernährung abgebaut werden, die den Körper auf Fettverbrennung programmiert. Mit der Lauf-Diät verliert man überflüssige Kilos effektiv und nachhaltig: Das eigens entwickelte Ernährungsprogramm liefert Rezeptideen, die den Stoffwechsel durch ihre Zusammensetzung beschleunigen und dem Körper helfen, Nährstoffe schneller und effektiver zu verbrennen. Mit den praxiserprobten Trainingsplänen für jedes Leistungsniveau wird die Fettverbrennung zusätzlich angekurbelt und man kommt seinem persönlichen Wohlfühlgewicht laufend näher! Das Kochbuch zur erfolgreichen Lauf-Diät bietet über 80 neue Rezepte für weitere vier Wochen gesunden Abnehmens auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht.

Meinung
Von der Außengestaltung gefällt mir das Buch sehr gut, die helle Farbe lässt das Cover sehr freundlich wirken.
Das Buch ist sehr gut strukturiert und alle Texte sind sehr informativ. In diesem Buch findet man wieder sehr hilfreiche Trainingspläne. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen einen auszuprobieren. Das werde ich aber auf jeden Fall noch nachholen. In dem ganzen Buch findet man tolle Sachen zu dem Thema Stoffwechsel. Auch die Rezepte sind dadrauf aufgebaut. 

Fazit
Ich fand das Buch sehr informativ und kann es jedem empfehlen.

Bewertung 4/5 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...