Mittwoch, 5. August 2015

[Blogvorstellung] Herzlich Willkommen

Hallo ihr,

heute möchte ich euch einen neuen Blog vorstellen. Es handelt sich um den Blog Buchwellenreiter von Martin. Martin und ich kennen uns schon sehr lange. Ich bin echt froh, dass er jetzt auch einen Blog hat. Auf seinem Blog findet ihr nicht nur Rezensionen sondern auch Infos zu Lesungen und viele mehr. 
Sei Blog ist noch ziemlich neu. Also schaut vorbei - es lohnt sich. Er gibt sich richtig viel Mühe mit seinem Blog.

Lieber Martin,

an dieser Stelle noch einmal herzlich Willkommen in der Welt der Blogger. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß

Liebe Grüßle 

1 Kommentar:

  1. Liebe Monja,

    vielen Dank für die lieben Worte. Es hat mich sehr gefreut, dass meinen Blog so toll findest und ihn hier erwähnt hast. Ich bin auch gern bei dir hier zu Gast und verfolge immer, was du so schreibst. Mit solchen Blogger-Freunden macht das doch immer Spaß.
    Danke und viele liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...