Montag, 3. August 2015

[Lesemonat] Juni + Juli

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch tatsächlich vergessen den Lesemonat Juni zu zeigen. Schande über mich. Deshalb werde ich euch heute die letzten beiden Lesemonate zeigen.
In den letzten beide Monaten habe ich sehr wenig gelesen, da ich Prüfungen hatte und einige Lehrgänge besucht habe

Lesemonat Juni

  1. Frostkuss
  2. Die Bestimmung Teil 3
  3. Jugendliebe dringend gesucht
  4. Zwei ungleiche Schwestern
Lesemonat Juli
  1. Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen
  2. Die Kängaru Chroniken
  3. Die stille Kammer
Ich hoffe das ich im August mehr zum Lesen komme

Kommentare:

  1. 3 oder 4 Bücher sind ja besser als nichts :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monja

    Ich lese im Moment auch weniger. Das liegt wahrscheinlich auch am Sommer. Im Winter, wenn es früh dunkel wird und man nicht so oft raus kommt, hat man irgendwie mehr Zeit, sich abends hinzusetzen. Da ich selbst mit dem Auto zur Arbeit fahre, kann ich auch nicht im Zug lesen oder so. Ich hab da wirklich nur morgens und abends Gelegenheit dazu.

    LG
    Martin

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...