Dienstag, 4. August 2015

[Rezension] Better Burger


Better Burger

Mit einem Biss zum Glück – Burger sind der leckere Familiensnack, der alle vereint! Egal ob mit Fleisch, Geflügel, Fisch oder mit Gemüse, hier findet jeder seinen Lieblingsburger – und der wird selbst gemacht, mit frischen Zutaten, feinsten Produkten und der Extraportion Leidenschaft! Über 70 Rezeptideen – angefangen beim selbstgebackenen Bun über die perfekten Pattys bis hin zu würzigen Saucen und leckeren Beilagen – bieten alles, was der Burgergriller begehrt. Tipps und Tricks zum richtigen Grillen, Rezepte für Kuchen und Nachspeisen sowie gesunde Drinks machen dieses Buch zum neuen Liebling der Familienküche!
(Quelle: www.blogger.randomhouse.de )

Meinung
Die Aufmachung des Buches gefällt mir sehr gut. Das Cover ist sehr schlicht gehalten, trotzdem spricht es mich sehr an.
Da ich total gerne Burger esse, hat mich das Buch sehr angesprochen und ich war sehr gespannt auf die Rezepte.
In diesem Buch gibt es sehr viele verschiedene Rezepte für tolle Burger. Für jeden Geschmack ist etwas dabei ob mit oder ohne Fleisch oder Veganer. Die Rezepte sind sehr verständlich geschrieben. Ich finde es gut, dass immer ein Bild dabei ist. So sind die Rezepte noch viel ansprechender

Fazit
Ein sehr tolles Rezepte Buch zum Thema gesunde Burger. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ausprobieren.

Bewertung 5/5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...