Samstag, 5. September 2015

[Lesemonat] August 2015

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist ein Monat vorbei. Langsam ist der Sommer bei uns vorbei. Das heißt langsam kommen die Tage, an denen man lieber drinnen liest.
Nach dem die letzten zwei Monate lese technisch eher mau waren, war der August erfolgreicher

Folgende Bücher habe ich im August beendet:


  1. Weil wir uns lieben
  2. Better Burger
  3. Margos Spuren
  4. Ich lass dich nicht los
  5. Maddie Freeman 2
  6. Wohin du auch gehst
  7. Morgentau
  8. Liebe zum Nachtisch
  9. Nein! Ich möchte keine Kaffeefahrt
Ich hoffe der September wird genauso erfolgreich

1 Kommentar:

  1. Hey Monja, das war doch ein toller Monat! Ich hoffe, dass ich im September auch einiges schaffe! Hast du einen Vorsatz? Oder schaust du einfach mal wie weit du kommst? Ich wünsch dir jedenfalls schöne Lesestunden!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...