Mittwoch, 30. September 2015

[Neuzugänge] September 2015

Hallo,

heute möchte ich euch meine letzten Neuzugänge im September zeigen. Mein SuB wächst und wächst, aber wer kann schon an Mängelexemplaren vorbei gehen??

Produkt-InformationProdukt-Information

"In dieser ganz besonderen Nacht" konnte ich bei Thalia für 5 € ergattern und das Buch war noch komplett eingeschweißt. 
"Lost Girl" habe ich für 3€ entdeckt und auch dieses Schnäppchen musste mit. Beide Bücher wollte ich schon lange lesen und endlich habe ich sie :)


Produkt-Information

"Nix wie Heimat" habe ich als Rezensionsexemplar bekommen. Das Buch habe ich schon gelesen und konnte mich sehr begeistern. Passend zum Erscheinen am 5 Oktober kommt meine Rezension online

1 Kommentar:

  1. Ohje das mit den Mängelexemplaren kenne ich :D An besondere Schnäppchen kann wohl niemand vorbeigehen, da ist es egal was zu Hause noch wartet :D

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...