Sonntag, 1. November 2015

[Lesemonat] Oktober 2015

Hallo ihr Lieben,

Es ist schon wieder Zeit für ein Fazit des Monates Oktober. Im Oktober habe ich wieder sehr viel gelesen und bin sehr stolz darauf meinen SuB etwas abgebaut zu haben. Bis Ende des Jahres möchte ich meinen SuB kleiner als 10 Bücher haben. Zu meinem SuB wird es die Tage noch einen extra Post geben.

Hier meine gelesenen Bücher:


  1.  Kick it in Kabul (2,5/5 Punkte)
  2.  Pink Elephant Cooking (4/5 Punkte)
  3. Amokspiel (3,5/5 Punkte)
  4. David Tage, Mona Nächte (3/5 Punkte)
  5. Türkisgrüner Winter (5/5 Punkte)
  6. Gefühlsgewitter (5/5 Punkte)
  7. Alles Anders (3/5 Punkte)
  8. Die Tote Nr 12 (3/5 Punkte)
  9. Lost Girl (4/5 Punkte)
  10. Brüste umständehalber abzugeben (4/5 Punkte)
  11. Kräuter der Provinz (5/5 Punkte)
  12. Muh (2,5/5 Punkte)
Angefangene Reihen: 1
Beendete Reihen: 1

Highlights: Gefühlsgewitter und Türkisgrüner Winter
Flops: Muh

Kommentare:

  1. Mensch, da hast du aber wirklich was geschafft. Ich wünschte, bei mir wäre das auch so. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keins deiner Bücher kenne. Das muss sich aber dringend ändern, also sind ein paar auf die WuLi gewandert.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du so viel gelesen hast :)

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...