Dienstag, 1. Dezember 2015

Lesemonat November 2015

Hallo ihr Lieben,

Heute haben wir den 1 Dezember und bald ist das Jahr schon vorbei. Wie schnell die Zeit vergeht. Der November war bei mir eher ein durchwachsener Lesemonat. Am Anfang des Monates habe ich recht viel gelesen und am Ende des Monates habe ich nur ein Buch gelesen. Ich hoffe das ändert sich im Dezember wieder. Trotzdem habe ich es geschafft 5 Bücher zu lesen

Meine gelesenen Bücher:

  1. Servus heißt vergiss mein nicht (4/5)
  2. Rubinrot (4/5)
  3. Über uns die Stille (3/5)
  4. Prinzessin oder Erbse? (2/5)
  5. Love and confess (5/5) 
Wie war euer Lesemonat?

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen :) Puh, schweißabwisch. Ich war grad auf 2 anderen Blog die auch Resümee gezogen haben, bei beiden waren es knapp 20 gelesene Bücher. Da kann ich nicht mithalten mit 2 Kindern und Hund. Ich kann ehrlich gesagt keine genaue Zahl nennen da ich kein Buch darüber führ was und wie viel ich gelesen hab. Aber es dürften um die 7 bis 8 Bücher gewesen sein.

    lass dir liebe Grüße hier
    Sandra aus Sandras kreativer Lesezeit

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...