Mittwoch, 30. Dezember 2015

[Neuzugänge] Dezember 2015

Guten Morgen,

der Dezember hat nur noch wenige Tage und deshalb möchte ich euch meine Neuzugänge im Dezember zeigen. Die Bücher, die ich zu Weihnachten bekomme, werde ich euch in einem extra Post nächstes Jahr vorstellen.

Produkt-InformationÜber den Wolken scheint immer die Sonne Winter und Schokolade Aller Anfang fällt vom Himmel All die verdammt perfekten Tage Eisige Glut 

Das waren meine Neuzugänge für den Monat Dezember. Welche Bücher könnt ihr mir davon empfehlen?
"Über den Wolken scheint immer die Sonne" und "Winter und Schokolade" habe ich schon gelesen und eine Rezension dazu findet ihr auf meinem Blog.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...