Donnerstag, 4. Februar 2016

Lesemonat Januar 2016

Hallo,

Kaum zu glauben, dass der erste Monat im neuen Jahr schon rum ist. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Noch 2 Monate und dann bin ich schon im zweiten Ausbildungsjahr ;) Und 2018 mache ich dann mein Examen. Im Januar habe ich nur 5 Bücher gelesen, da ich sehr viel mit der Berufsschule zu tun hatte. Deshalb kamen auch keine Rezensionen online, dass möchte ich diesen Monat ändern.

Meine gelesenen Bücher:

1) Dark Canopy
2) Morgen kommt ein neuer Himmel
3) Die Wilden Hühner und das Leben
4) Luzie und Leander - Verflucht himmlisch
5) Der Junge im gestreiften Pyjama

Mal schauen wie der Lesemonat Februar so sein wird. 

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    "Dark Canopy" habe ich schon recht lange auf meiner Wunschliste, aber im Moment spare ich mir das Geld ehrlich gestanden für etwas anderes auf, nämlich eine neue Snowboardtasche :). Meine alte wird langsam kaputt und da ich mir eine ganz bestimmte in den Kopf gesetzt habe, dauert es halt eine Weile :D …

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...