Sonntag, 21. Februar 2016

[Rezension] Strong is sexy


Strong is sexy

Fitter, Stronger, Sexy! Du willst mehr und deine Grenzen verschieben? Mit dem intensiven Kraft- und Ausdauer-Workout von Coach Mintra Mattison, die bereits Special Forces der U.S. Army binnen kürzester Zeit zur Top-Form drillte, schaffst du es garantiert. Speziell für Frauen hat sie ein effektives 60-Tage-Trainingsprogramm aus kurzen, aber knackigen Einheiten mit den besten Military Athlete-, Functional-, Athletik- und CrossFit-Übungen erstellt. So setzt du neue Trainingsreize und verschiebst immer wieder dein Limit. Du wirst fitter und stärker als je zuvor, denn es steckt mehr in dir, als du glaubst. Also gib alles und hole dir deinen Best-of-you-Body. Strong is sexy!
(Quelle: www.blogger.randomhouse.de) 

Meinung
Mir gefällt die Aufmachung des Buches sehr gut, dass Cover ist ansprechend gestaltet. Ich finde diese Art von Büchern sehr ansprechend für mich. Das Ziel des Buches ist es in 60 Tagen fitter zu werden. Das Buch ist in verschiedene Kapitel unterteilt und orientiert sich an dem Level des Anwenders. Außerdem findet man neben tollen Übungen auch ein paar sehr leckere Rezepte, die sich zum Nachkochen lohnen. Das Programm von Mintra Mattison wird sehr gut und verständlich erklärt. Jede Übung wird kurz und knapp erklärt. Zur Veranschaulichung gibt es auch noch tolle Bilder, so dass jeder genau weiß wie die Übungen funktionieren. Die Trainingseinheiten sind sehr gut ausgewählt, sie sind kurz aber knackig,man sieht sehr schnell einen Erfolg. Das ganze Buch ist sehr motivierend.

Fazit
Ein wirklich sehr tolles Buch um fitter und stärker zu werden. Ich kann das Buch jedem empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...