Sonntag, 17. April 2016

Drachenpost

Hallo ihr Lieben,

Wer auf Facebook oder Instergramm ist, der hat schon vieles vom Drachenmond Verlag gehört. Genauso wie ich. Überall sah man Bücher mit wunderschönen Covern und super Bewertungen. Ich wurde immer neugieriger und dachte mir so: jetzt musst du da endlich auch mal bestellen. Da ich mich nicht entscheiden könnte habe ich mich einfach für eine Drachenpost mit Überraschung entschieden. So musste ich mir schon keinen Kopf zerbrechen welches Buch ich nehmen soll. Als die Box endlich da war war ich so überrascht. In der Box befanden sich 3 Bücher und das Highlight ist die sind alle signiert. Dann gab es noch viele Goodies wie Lesezeichen und Süßigkeiten. Alles perfekt ausgewählt für einen tollen Leseabend. Ich fand die Box einfach richtig klasse und werde mir bald wieder eine bestellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...