Freitag, 15. April 2016

Warum es gerade so ruhig ist

Hallo,

Wie ihr gemerkt habt kommen zur Zeit nur maximal 2 Posts im Monat online. Gerne würde ich das wieder ändern aber im Moment ist einfach sehr viel los. Im April bin ich ins 2 Ausbildungsjahr gekommen und es stehen gerade viele Klausuren an. Außerdem bin ich ja noch sehr aktiv in der Feuerwehr und da habe ich zur Zeit den Atemschutzlehrgang auf den ich mich gut vorbereiten möchte. Das heißt meine Freizeit besteht aus Lernen,Arbeiten und Sport. Zum Lesen komme ich auch eher selten und dadurch gab es auch schon lange keinen Lesemonat mehr. Ich hoffe das ändert sich ab Mai den da sind Lehrgang und Klausuren rum.
Zur Zeit lese ich folgendes Buch:

1 Kommentar:

  1. Hey Monja :)

    ich wollte dir einfach kurz mal auf dem Weg viel Glück (und Erfolg) für die Klausuren wünschen. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und würde mich freuen, wenn wir uns bald mal in Stuttgart sehen. Vielleicht ja schon im Mai :)

    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...