Samstag, 11. Juni 2016

Neuzugänge

Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit Ewigkeiten mal wieder bei Rebuy bestellt. Schuld daran ist eine Mail mit dem Wort Versandkosten frei. Wer kann da schon Nein sagen? Insgesamt habe ich 19 Bücher bestellt. Davon gehören 4 Stück meinem Freund und der Rest gehört mir.
Zum Zustand der Bücher: ich habe alle Bücher in dem Zustand sehr gut und gut bestellt. Ein paar Bücher haben leichte Leserillen und angedatschte Ecken, aber für den Preis stört es mich nicht.

Hier seht ihr mal alle Bücher die ich mir bestellt habe

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Versandkostenfrei kenne ich nur zu gut :D
    Diesen Monat habe ich nur 2 tage bevor die Mail kam bestellt - was ein Mist aber auch nicht weiter tragisch :D
    "Schantall tu ma die Omma winken" würde ich auch gerne besitzen :D Soll lustig sein :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...