Montag, 26. Dezember 2016

Das Weihnachtsdorf

Was gibt es besser zur Weihnachtszeit als mit einer weihnachtlichen Geschichte den Abend zu genießen.
Als ich dieses Cover gesehen habe war ich sofort Feuer und Flamme. Ich finde das Cover sehr ansprechend gestaltet. Von der Autorin habe ich schon "Kräuter der Provinz " gelesen und war sehr begeistert von dem Buch. Wieder einmal konnte mich ihr Schreibstil begeistern. Ihr Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen und sie schreibt ihre Geschichte mit sehr viel Humor und Wärme. Was mir besonders gut gefallen hat, ist das man auf bekannte Personen aus dem Buch " Kräuter der Provinz " trifft. Die Charaktere sind wieder sehr gut beschrieben worden und sie wachsen einen sofort ans Herzen. Die Geschichte konnte mich von Anfang an in den Bann ziehen und so konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen. Es ist so eine herrliche Geschichte, die es sich auf jeden Fall lohnt zu lesen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...