Montag, 16. Januar 2017

Leseupdate Januar 2017

Hallo ihr Lieben,

da ich jetzt wieder einen Laptop habe, werde ich wieder aktiver auf meinem Blog sein. Rezensionen habe ich letztes Jahr hauptsächlich über mein Handy geschrieben und das hat mich ziemlich genervt.
Aber jetzt starte ich total motiviert ins Jahr 2017 :) Endlich wieder richtig Rezensionen schreiben.
Ob es regelmäßig einen Lesemonat geben wird weiß ich noch nicht, da ich gerade in meinem letzten Jahr vor dem Examen bin werde ich leider nicht sooft zum Lesen kommen. Deshalb werde ich immer wieder ein Leseupdate posten, in dem ich euch zeige, welche Bücher ich in der letzten Zeit gelesen habe.
Außerdem werde ich wieder ein Buch führen, in dem ich alle Bücher aufschreibe die ich gelesen habe. 2015 habe ich das erfolgreich geführt. 2016 habe ich dies schleifen lassen und kann euch auch somit nicht sagen wie viele Bücher ich im Jahr 2016 gelesen habe.

Zu Weihnachten habe ich von meiner Mutter einen Tolino Shine 2HD bekommen. Anfangs wollte ich keinen eBook Reader, da ich lieber Bücher in der Hand halte. Aber mittlerweile bin ich echt froh, dass ich einen bekommen habe, da ich langsam keinen Platz mehr habe in meinem Bücherregal bzw. keine freien Wände mehr für ein weiteres Bücherregal habe.

Folgende Bücher/ eBooks habe ich dieses Jahr schon gelesen:
  1. Eden Akademie - Du kannst dich nicht verstecken (Dieses Buch konnte mich nur mittelmäßig überzeugen, eine Rezension wird es dazu noch geben)
  2. The Cage - Entführt ( Ein toller Auftakt einer Trilogie, dazu gibt es bereits eine Rezension online)
  3. Hope & Despair - Hoffnungsschatten (Dieses Buch habe ich gerade angefangen zu lesen)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...