Donnerstag, 23. Februar 2017

Top Ten Thursday

Hallo,

in den letzten Jahren habe ich schon öfters bei der Aktion "Top Ten Thursday" von der lieben Steffi mitgemacht. Das möchte ich dieses Jahr auf jeden Fall wieder regelmäßiger machen. Hier findet ihr alle Informationen zu dem Thema*klick*

10 TV- Serien aus deiner Kindheit/Jugend

  1. Die Pfefferkörner
  2. Die Kinder vom Süderhof
  3. Bibi und Tina
  4. Eins, Zwei oder Drei
  5. Biene Maja
  6. Löwenzahn
  7. Heidi
  8. Sesamstraße
  9. Die Sendung mit der Maus
  10. Alf
Das ist nur eine kleine Auswahl, an den Serien, die ich früher immer gerne geschaut habe

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Die Kinder vom Süderhof haben wir gemeinsam auf der Liste. Biene Maja und die Sesamstraße mochte ich natürlich auch sehr gerne!
    Ich wünsche dir noch eine wunderbare Restwoche
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...