Donnerstag, 9. März 2017

Top Ten Thursday

Hallöööchen,

das heutige Thema lautet:  10 Autoren, von denen man am meisten Bücher im Regal stehen hat
Ich finde das Thema heute sehr toll, denn es gibt einige Autoren, die sehr oft in meinen Regalen vertreten sind


  1. J.K.Rowling
  2. Klaus Peter Wolf
  3. Colleen Hoover
  4. Sophie Kinsella
  5. Rita Falk
  6. Sebastian Fitzek
  7. Nicholas Sparks
  8. Britta Sabbag
  9. Volker Klüpfel und Michael Korb
  10. Stephenie Meyer
Von welchen Autoren habt ihr am meisten Bücher im Regal?

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Ich bin schon froh, wenn ich überhaupt bis auf einen Namen alle Autoren kenne :D. Wobei diese Liste bei mir wohl ein bisschen anders aussehen würde ... Nicht zuletzt dank diverser Displaysysteme in den Buchhandlungen durften bei mir beispielsweise viele Bücher von Ursula Poznanski einziehen :). Und ich glaube, in der Zwischenzeit kenne ich wirklich bis auf ihre Kinderbücher alle ihre Bücher (Das letzte habe ich grad erst vor kurzem gelesen :)).

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...